[linux-l] Vortraege

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Fr Feb 25 19:12:46 CET 2005

On Fri, Feb 25, 2005 at 10:13:31AM +0100, Klaus Gerhardt wrote:
> Hallo Michael,

Hallo Gerhardt

> Nicht nur, mein Vortrag über iptables letzes Jahr war
> gut besucht und der Postfix Vortrag auch.

Ich kann mich aber auch gut daran erinnern das wärend des Postfix Vortrages
die belug auch sehr gut besucht war ;-)

> Da gilt das was ich oben schon zu iptables, postfix sagte. Es kommen
> bei diesen Vorträgen mit gehobenem Niveau doch jede Menge Leute
> die man sonst gar nicht sieht. In einer Stadt wie Berlin ist auf jeden
> Fall Bedarf dafür vorhanden. Wobei ich nicht denke, dass man einen
> rootserver in einem Vortrag behandeln kann. Und evt. wäre da ja ein
> Workshop oder eine Arbeitsgruppe dafür angesagt (äh ... müsste nur jemand
> initieren).

*achselzuck*

> Also die BeLUG hat jetzt beschlossen einen Beamer zu kaufen. Wie
> weit das ist weiss ich allerdings nicht.

Du hast Deinen Finger dafür gehoben Gerhardt :)

> Woher willst du denn vorher wissen wieviele kommen?

Zum einen durch Voranmeldungen, zum anderen kann man schon eine viertel
Stunde vorher abschätzen ob es lohnt in die KuFa zu ziehen.

> Grüsse
> Klaus

Michael