[linux-l] Vortraege

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Sa Feb 26 20:25:07 CET 2005

Hallo Michael,

> Hallo Gerhardt
Gerhardt ist der Nachnahme, Klaus gefällt mir besser ;-)

> Ich kann mich aber auch gut daran erinnern das wärend des Postfix
> Vortrages
> die belug auch sehr gut besucht war ;-)
Das spricht aber trotzdem nicht gegen den Postfixvortrag, wenn dort
auch ausreichend Besucher sind.

> Du hast Deinen Finger dafür gehoben Gerhardt :)
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich nicht weiss wie
weit die Sache gediehen ist. Das ist alles.

Grüsse
Klaus
Klaus Gerhardt
Holsteinische Str. 13