[linux-l] Re: BLIT 23.april - Spiele-Morphix-CD - Treffen?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Feb 28 16:26:27 CET 2005

* Stephan Uhlmann <su at su2.info> [2005-02-26 20:40]:

> Die gesuchte Seite befindet sich hier:
> http://wiki.uplug.de/index.php?page=SpieleCD

prima! :-)

nur - wer *macht* die CD dann?  wann wird sie gebrannt?

waere gut, wenn man wuesste, wer der ansprechpartner
fuer die CD ist und welche termine es gibt, zB
erster testlauf, abgabe, fertigstellung usw.

gibt es vielleicht auch einen termin zum
gemeinsamen testen und besprechen dafuer?
ich meine, dass das ein nettes projekt ist
und man dafuer einen abend verbringen sollte.

vielleicht ein treffen anfang maerz bei
der belug oder bei der uplug in potsdam?

Sven