[linux-l] Re: webforen sind fuer weicheier

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Feb 28 22:21:39 CET 2005

* Matthias "Gregor" Geist <matze-g at nurfuerspam.de> [2005-02-28 22:00]:
> lol
>
> Gregor - eigentlich ist das die einzige antwort :)

"aha"

> hardcore-linuxer wie sven (hey, das ist ein kompliment) -
> wuerde man in nem forum sicher nicht antreffen :)

ich bin kein hardcore user.  und dennoch wuerde
ich keine webforen benutzen, weil ich fuer
diese ineffiziente klickerei KEINE ZEIT habe.

Sven

--
Sven Guckes  sig-linuxwochen2003 @guckes.net      LinuxWochen www.linuxwochen.at
2003-06-04   Wed  13:30  HTL Ottakring          "Linux in der Schule"