[linux-l] Re: BELUG e.V. - OReilly UserGroup Programm? Wiki?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Jan 8 17:26:50 CET 2005

* Michael Sucha <michael at sucha.in-berlin.de> [2005-01-08 14:35]:
> Sven Guckes:
> Kommt Zeit kommt Webseite!

ich weiss nicht ob ich darueber lachen oder weinen soll.

> Spekulativ, die Mitgliedsanträge liegen in der Lehrterstr.

wenn ich erst mitglied des vereines sein muss, damit
dieser vorschlag gehoert wird, dann weiss ich schon
jetzt, dass ich nicht mitglied sein moechte.

> Ja Papa, wir tun was wir können :)

hier ist gleich mal ein thema fuer den
naechten treff: http://www.oreilly.de/ug/
[OReilly UserGroup Programm]