[linux-l] Schlechte Fileserver Performance

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Jan 22 23:02:06 CET 2005

Nur zur Info, mal die Kiste mit einem Enterprise Linux wie SLES9 oder RH
betrieben ? Wuerde ich rein zum Test mal machen, diese Vendors stecken
z.T. recht viel Zeit & Geld in solche Details. Plus natuerlich der
Support, den man mit sowas durchaus nerven kann, wenn die Kombination
zertifiziert ist.

Schlomo

PS: Das soll keine Reklame sein, sondern mich interessiert, ob in dieser
Situation die "kommerziellen" Linuxe einen Vorteil gegenueber "selber
Basteln" bieten.

--
Regards,
Schlomo