[linux-l] Re: C++ - <vector> ...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jun 1 13:29:24 CEST 2005

On Wed, Jun 01, 2005 at 11:06:51AM +0000, Rocco Rutte wrote:
> Hi,

> [...]
>
> Weil ich mir die von dir erwähnte Language-Shootout-Seite mal angeguckt
> habe und es gerade passt: man soll Code in $sprache schreiben, der
> Zeilen von stdin liest und rückwärts auf stdout ausgibt.
>
> Wenn man mal von main() und den Opal-Include-Äquivalenten absieht, ist
> der vollständige Code der:

sieht ja schnuckelig aus.

Ist "lines" automatisch definiert? Oder wo kommt das her?
lines ist eine list of Inputlines?

So habe ich die Aufgabe jedenfalls verstanden: Reihenfolge der Zeilen
ändern.

Der OCaml-Code, den der Autor dort eingebracht hat
scheint mir irgendwie etwas aufgebläht zu sein.
Sollte auch wesentlkich kürzer machbar sein.

Ciao,
   Oliver