[linux-l] Re: Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Jun 1 15:58:58 CEST 2005

Hi,

* Axel Weiß [05-06-01 14:30:04 +0200] wrote:

>ich könnte das für verschiedene latex-Projekte mal ausprobieren.

Super. Ich habe noch ein paar kleinere Kinderkrankheiten, aber das
reparieren geht fix.

>So ganz sehe ich den Nutzen noch nicht. Ich schreibe meine Makefiles
>selbst und hab ein paar banale Regeln, die das Biest zum Übersetzen
>bewegen, wenn das nötig ist.

Es geht mir genau darum, die Entscheidung "ob das nötig ist" vollständig
zu automatisieren. Wie entscheidest du das? Manuell?

>Abhängigkeiten von den installierten
>latex-Paketen hab ich allerdings nicht drin. Wenn also an der
>Installation selbst geschraubt wird, hilft nur 'make clean all'.

Jetzt nicht mehr ;-)

Im Ernst: weil ich quasi sämtliches Schriftliches mit LaTeX mache, ist
mir das schlicht zu zeitaufwendig, alles neu bauen zu lassen.

  bye, Rocco
--
:wq!