[linux-l] www.belug.org

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jun 3 23:07:55 CEST 2005

On Fri, Jun 03, 2005 at 09:27:13PM +0200, Sven Guckes wrote:
> was ist eigentlich der aktuelle status der web-arbeitsgruppe
> fuer die neuen seiten von www.belug.org?
> wie viele leute machen da mit?  wann war das letzte treffen?
> gibt es da etwas anzusehen?  gibt es eine webseite zur gruppe?

Was sollte denn da passieren?

Ich bin immernoch an einer detaillierteren Aufschlüsselung der Web- und
FTP-Logs interessiert, damit ich sehen kann, welchen Zulauf mein Zeugs hat.
In den massendaten, die da über den Server gehen - und da das obendrein
immer die Monatssumme ist, die da jeden tagt angezeigt wird, gehen kleinere
Sachen schon mal unter.

Aber ich fände es trotzdem fein, wenn ich da eine Übersicht habe.
Wenigstens über meine eigenen Files.

Soll ein anderes Layout her, oder was war geplant?

Gruß,
   Oliver