[linux-l] letzter aufruf fuer den linuxbus zum linuxtag!

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Sa Jun 4 00:21:00 CEST 2005

Hola,

Sven Guckes wrote:
> ich vermisse hier schon ein wenig das uebliche
> geplauder ueber "wer faehrt wann und womit"
> wie bei den anderen communities und LUGs..
>
> wer von der BeLUG faehrt eigentlich zum linuxtag?

Ich wuerd mich zwar nicht zur BeLUG zaehlen, aber ich fahre zum LinuxTag
- wegen meines Tutorials (und Vortrags) aber schon Montag mit der Bahn
hin und da ich Sonntag bereits wieder in Berlin sein muss, auf dem
selben Weg zurueck.

Also diesmal kein LinuxBus obwohl die Fahrt nach Chemnitz ganz
kurzweilig war :)

Wie sehen uns dann in Karlsruhe,

Willi
--