[linux-l] letzter aufruf fuer den linuxbus zum linuxtag!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Jun 3 21:46:31 CEST 2005

ich vermisse hier schon ein wenig das uebliche
geplauder ueber "wer faehrt wann und womit"
wie bei den anderen communities und LUGs..

wer von der BeLUG faehrt eigentlich zum linuxtag?
ein paar leute haben sich ja bei mir schon gemeldet.
aber 10 anmeldungen reichen nicht aus fuer den bus.
der bus faehrt erst ab 25 mitfahrern.

die deadline fuer die anmeldung zum
linuxbus ist in drei tagen - am montag.

der bus kostet 85euro - hin *und* zurueck.  die bahn
kostet ein wenig mehr (bitte vergleicht selbst.)

um mit dem auto zu fahren, muss man erst einmal ein
auto haben - und dann faehrt man auf eigenes risiko.
mit rechnern, schlafsaecken und zelt wird es dann ein
bischen eng.. uebrigens: die turnhalle ist ausgebucht.
die mitnahme eines zelts ist also sehr empfohlen.

und ab diesem jahr kostet der linuxtag eintritt:
15euro fuer einzelne tage, 25euro fuer zwei
tage, und 35euro fuer drei bzw vier tage.

uebrigens:  die ersten 25 mitfahrer beim bus bekommen
einen eintrittsgutschein in hoehe von 15euro.
ich meine, das rechnet sich schon ein wenig.

die kosten fuer den bus plus eintritt sind im besten
falle 90euro, im allerschlechtesten falle dann 120euro.
aber das ist immer noch weniger als eine bahnfahrt
von berlin nach karlsruhe (ohne ermaessigung).

ich bitte aber um meldungen bis zum *montag*, den 6.juni.

ich habe keine lust diesmal wieder bis zum allerletzen tag
auf die verpeiler zu warten, die erst zwei tage vor dem
beginn darueber nachdenken wie sie hinkommen koennen.

ich will zwei wochen *vor* dem event wissen, ob
wir mit dem linuxbus fahren, oder ob ich lieber
mit zwei, drei leuten eine eigene tour mache.
dann ist's zwar leider teurer, aber ich muss mir
den stress mit den verpeilern nicht mehr antun.

leute, wenn ihr zum linxutag wollt,
dann kommt bitet mal aus dem knick!

Sven

--
Sven Guckes    linuxbus@ guckes.net
Tue 2005-06-21 LinuxBus Berlin -> Karlsruhe