[linux-l] [linux-l-announce] Linux auf Home-Routern - Linksys

Wulf Coulmann wulf at coulmann.de
Mi Mär 9 09:17:49 CET 2005

Hallo,

ich nehme an, dann sind auch folgende Projekte bekannt, wenn nein
sollten sie unbedingt erwaehnt werden:

www.freifunk.net
In Berlin passiert hier einiges interessantes

Firmware selber bauen, macht nautuerlich immer spass, wer nicht ganz so
viel Pioniergeist mitbringt, findet hier ein super spannendes Projekt
fuer den wrtg von Linksys

http://www.freifunk.net/wiki/FreifunkFirmware
bzw.
http://sourceforge.net/projects/ff-firmware/