Auf die Barrikaden! (was: Re: [linux-l] berlinux 2005: Stand der Dinge)

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 15 03:00:11 CET 2005

* Christian Parpart <trapni at gentoo.org> [2005-03-15 01:50]:

> Ich mag den Bezug zu "in-berlin" nicht,
> wenngleich ich gern Berliner bin :D [/flame-ende]

"dann geh doch rueber!"

> Hab ich grad "meiner Schule" gelesen? Soll das heissen, das wir
> (rein fiktiv) schonmal 'nen festen Ort haetten? Seehr schoen. :P

die belug hat auch nen festen ort - und auch termine.
aber eben keine vortraege.  (flame me, flame me! *beg*)

> Ein mal pro monat - also, ich geb zu, ich bin furchtbar NEU in
> sachen wie BerLUX und foo-vereinen. Ich hab noch nie irgendeine
> dedizierte Linux Verantstaltung besucht ausser diejenigen, die in in
> fremden Wohnzimmern gemacht habe, mit dem Titel "convert to linux,
> or die!" *g*.

aha - demnach bist du also schon konvertiert und
kannst zu hause bleiben.   oder  zur belug gehen.

> however - also, einmal pro monat halte ich schon fuer recht
> intensiv.  Wie wirds denn bei den anderen gemacht? Auch so oft?
> Mehr? Weniger? Nun, ich will mich gern mit anbieten im Content
> Stiften. Vielleicht bring ich das eine oder andere gute ja mit :D

--verbose

> Wer ist das? *ducks*. ok. ich kenn die distro.
> aber 2005 ist auch sehr lang? ich mein, sehr lang.

und deine frage lautet *wie*?

> Also Chemniz? Was machen die besser, was die
> grosse schoene Hauptstadt nicht hinbekommt?
> (ausser Management vllt?)

[ ] Christian Parpart war beim CLT.

schau auf die webseite und befrage
mal ein paar von denen, die da waren.