Auf die Barrikaden! (was: Re: [linux-l] berlinux 2005: Stand der Dinge)

Christian Parpart trapni at gentoo.org
Di Mär 15 00:51:15 CET 2005

On Monday 14 March 2005 9:06 pm, Hans-Peter Prenzel wrote:
> [...]
> vom Organisationsteam weggeblieben. Die Leute bei Sitzungen waren
> unpuenktlich, der Ablauf war lahmarschig und der damalige
> Vorbereitungsort "Huette" maximal liederlich. Berlinux 2004 war 'ne
> tolle Sache! Armer Franz!
>
> Mir ist gerade sehr danach, etwas .. Unruhe zu stiften.
> Also los:
>
> * Gibt es eigentlich irgendwelche .. Beruehungspunkte, .. Aehnlichkeiten
>   oder .. Zusammenhaenge zwischen seinem aktuellen Standpunkt und Sven
>   Guckes' umfassender Kritik an der BeLUG? Haeh?!
>
> * Wie waer' es denn, mal 'ne Gegenoffensive zu starten?

Ich mag den Bezug zu "in-berlin" nicht, wenngleich ich gern Berliner bin :D
[/flame-ende]

> * Ziel 1: 2005 pro Monat *ein* guter Vortrag;
>                mit allem Drum und Dran:
>                Aula meiner Schule fuer 200 Leute plus Beamer,
>                Laptop, Mikrofon, gr. Lautsprecher;
>                vom ersten Vortrag an wird darauf geachtet,
>                dass alle Vortragsunterlagen im Netz stehen

Hab ich grad "meiner Schule" gelesen? Soll das heissen, das wir (rein fiktiv)
schonmal 'nen festen Ort haetten? Seehr schoen. :P

Ein mal pro monat - also, ich geb zu, ich bin furchtbar NEU
in sachen wie BerLUX und foo-vereinen. Ich hab noch nie
irgendeine dedizierte Linux Verantstaltung besucht ausser
diejenigen, die in in fremden Wohnzimmern gemacht habe, mit
dem Titel "convert to linux, or die!" *g*. however - also,
einmal pro monat halte ich schon fuer recht intensiv.
Wie wirds denn bei den anderen gemacht? Auch so oft?
Mehr? Weniger? Nun, ich will mich gern mit anbieten im
Content Stiften. Vielleicht bring ich das eine oder andere
gute ja mit :D

> * Ziel 2: 2006 ein Ein-Tages-Event mit Klaus Knopper

Wer ist das? *ducks*. ok. ich kenn die distro. aber 2005 ist
auch sehr lang? ich mein, sehr lang.

> * Ziel 3: (2007 Uebernahme der BeLUG ;-) )
>           2007 Es existiert eine LUG in der Hauptstadt,
>                die im selben Atemzug mit Chemnitz genannt wird.

Also Chemniz? Was machen die besser, was die grosse schoene Hauptstadt nicht
hinbekommt? (ausser Management vllt?)

> So, und nun zerreist mich mal schoen in der Luft!

Ich hoffe nicht.

MfG,
Christian Parpart.

--
Netiquette: http://www.ietf.org/rfc/rfc1855.txt
 00:40:36 up 136 days, 17:10,  2 users,  load average: 0.54, 0.52, 0.47