[linux-l] Permanente Kleinschreibung in Mails [was: threading by subject -> falsch!]

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Mo Mai 16 11:12:50 CEST 2005

* Am Mo, 16 Mai 2005 schrub Sven Guckes:

> da zaehlen doch nur argumente wie "meinen mailer kann ich
> mit maus bedienen" und "ist einfacher huebscher so bunt"
> oder "kann bilder attachments dann sofort inline sehen".
> technische korrektheit, mehr kommandos und optionen
> interessieren doch keine sau.  hauptsache, die mails
> gehen raus und rein.  egal, wie kaputt sie sind.
> [...]
> irgendwie finde ich solche informationen nicht so prickelnd.
> sollte man ueberhaupt mails mit solchen subjects lesen?
>
> und was hilft es da, wenn man da die regel benutzt,
> den inhalt des subjects *nicht* anzupassen?
> [...]

Sven,

ich verfolge mit einer gewsissen Interesse, wie Du den Schreibern dieser
Liste beibringen möchtest, sich beim Schreiben _korrekt_ zu verhalten.
Aber möchtest Du nicht erst mal bei Dir anfangen?

Vielleicht sollest Du Dich vorab einfach mal mit der Bedienung Deiner
Shift-Tasten vertraut machen. Denn durch Deine ständige Kleinschreibung
in Deinen Beiträgen, fehlt denen etwas, das im Allgemeinen als Lesefluss
bezeichnet wird. Somit wirken die Texte noch langweiliger und ermüdender,
als sie es ohnehin sind.

Gruß
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug