[linux-l] subject anpassungen und subject tags

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Di Mai 17 16:43:28 CEST 2005

Sven, Ivan & Co.

Vorweg: bitte jetzt nicht einen Verweis auf Nettikette als Antwort schicken.

Wie wäre es, wenn Ihr (Eure konträren) Ansichten live, ich meine so
richtig im realen Leben demonstrieren könntet? Ein Vortrag ist
vielleicht nicht ganz passend, Workshop/Diskussionsrunde evtl. schon
eher. Am Bildschirm lässt sich viel schöner zeigen, was man denn im
Verhalten bzw. in der Konfiguration besser machen könnte/sollte und
warum das eine Probleme bereitet und das andere nicht.

Mein Gedanke:
Wenn alle Meinungen gepaart mit ein paar best-practice Erfahrungen an
einen Tisch kommen, ergibt sich vielleicht der vielbeschworene goldene
Mittelweg. *grübel*

Darum wäre es nett das nicht als eine 1:n Veranstaltung sondern als n:n
als jeder mit jedem zu planen. Wenn dabei dann noch ein Papier
herauskommt, dass die verschiedenen Wege (auch die vermeindlich
falschen) bescheibt und erstmal neutral, vorurteilsfrei gegeneinander,
sagen wir einmal, "antreten" lässt, umso besser. Frei nach dem Motto:
Das beste setzt sich durch.

Sven, Ivan, Rocco, Nico, Klaus, Frank, .....:
Lust?

Bodo