[linux-l] vom Video auf CD

Stefan Gerdelbracht belug at gerdelbracht.de
So Mai 22 17:54:34 CEST 2005

Hi Axel,

leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht helfen. Hab das bisher nur
unter windoof gemacht. Aber wenn du rausgefunden hast was man alles
braucht, wäre es schön wenn du mir die Informationen zukommen lässt.
Dann muss ich sowas nicht nochmal unter win machen :-)

MfG,
StefanG

PS: kennst du mencoder? der kann zumindest viele Formate ineinander
umwandeln und bestimmt auch mpg encoden. TV schaun vonner Karte geht mit
mplayer soweit ich weiss. Vielleicht kann man damit auch vonner tv-karte
aufnehmen.