[linux-l] Re: Apropos Java-Bein-Klotz

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
So Mai 29 02:05:14 CEST 2005

On 050528 at 15:35, Oliver Bandel wrote:
> On Sat, May 28, 2005 at 07:11:34AM +0000, Rocco Rutte wrote:
> Das ist dann unsolide programmiert.
> Bei so teurer Software wie Matlab sollte man eigentlich
> saubere Programmierung erwarten können...

Du meinst, dass das hier reproduzierbar nach einem "bench; clear all;"
mit einer unerwarteten java-exception, einem Fehler bei der der Behandlung
des Fehlers und im Anschluss mit einem segmentation Fault reagiert,
ist nicht vom Hersteller vorgesehen?

Das ist merkwuerdig, warum erhalte ich dann keine Antwort vom Support?

Dabei haben sie sogar noch eine extra-eMail-Adresse fuer segfaults.

komisch...
pepe
--
What I don't understand is you, God.