[linux-l] Announcement: pftdbns 0.2.5

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Mai 30 21:33:49 CEST 2005

On Mon, May 30, 2005 at 06:25:43PM +0200, Ivan Villanueva wrote:

> Gute Idee.

Danke. :)

> Aber ich weiß nicht, ob es so oft vorkommt, daß man solche
> unterscheidbare Dateien in einem Verzeichniss hat.

Ach, ich finde das kommt bei mir manchmal (phasenweise) recht oft vor.

Nachdem ich das Tool schrieb, sind mir hinterher recht viele Anwendungsfälle
eingefallen, an die ich vorher sogar noch nicht mal gedacht hatte. :)
Deswegen habe ich dann auch noch ein paar weitere Optionen (z.B. -fd) eingebaut.

Haste das Teil mal ausprobiert?

Gruß,
   Oliver