[linux-l] firefox www.bbcworld.com

Morche Matthias Matthias.Morche at P7S1Produktion.de
Mi Nov 2 17:06:50 CET 2005

Das hängt möglicherweise auch an den installierten Erweiterungen!? Möglicherweise auch an den zugelassenen Java-script-seiten (NoScript). Bei mir sind die Werbe-Java-Scripts abgeschaltet und es funktioniert, allerdings unter WindowsXP...

  gruß, matthias