[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Sa Nov 19 12:16:26 CET 2005

Am Samstag, 19. November 2005 11:51 schrieb Rene Hermann:
> Hallo Katja,

> So kann professionelles Arbeiten aussehen ;-)
> Danke für die Infos.

leider muß ich sagen, es war bis zu meiner Rente, mein Beruf porfessionell zu
arbeiten und vor allem zu organisieren!
Habe nur leider keinen richtigen Bock mehr darauf.
Grund: bei der Belug wird von einigen nur gemotzt und nichts besser gemacht.
Da kann man wirklich die Lust verlieren.
Ich bewundere Frank! Er hat eine Engelsgeduld.

Katja