[linux-l] Openvpn gateway-Problem

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
So Nov 20 15:12:48 CET 2005

Jaaaa, raten wir mal Deine Netzwerk und OpenVPN Konfiguration ...

Wahrscheinlich setzt Du nicht genug routen (Im Server die push Optionen
nutzen).

Samba wuerde ich nicht an ein VPN Interface binden, sondern eher per VPN
Zugang ins LAN erlauben, in dem der Samba auch sichtbar ist.

Gruss,
Schlomo

--
Regards,