[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Nov 21 00:34:25 CET 2005

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2005-11-21 00:19]:

> Scheiß Wikis.
>
> Man sucht ewig, bis man was findet. Dann klickt man dumm
> herum, bis man endlich editieren kann... und muß dann
> mit seltsamen Wikisprachen herum wurschteln.  Naja, soll
> ja auch gute, leicht bedienbare Wikis geben, aber oft
> ist es eher arbeitsaufwendig als arbeitsersparend.

stimmt - wikis sind nicht das beste tool.  aber, bitte,
welches tool ist einfach genug dass sich genuegend beluger
es benutzen werden, um eine bessere berlinux zu machen?
und wie bringt man sie dazu ihr geschriebenes auch mal
rechtzeitig zu lesen wenn die planung wieder losgeht?

  you can give a beluger a wiki -
  but you cannot make him read!  ;-)

und ueberhaupt: wann soll das ganze wieder losgehen?
nach meiner schaetzung wird das im september sein...

bin gespannt, ob sich jemand findet der das call for papers
fuer die chemnitzer linux-tagen 2006 anpasst, so dass die
werbung fuer die berlinux schon im maerz losgehen kann.
aber welche tool ist einfach genug dafuer?  hmm....

Sven  [hehehe]