[linux-l] Hilfe- CT von 2004 gesucht

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Nov 22 14:32:28 CET 2005

Am Montag, 21. November 2005 20:46 schrieb willek:
> Hi, ich suche die Ct Ausgabe 11/2004 plus Heft-CD
>
> Erstverkaufstag:  	17.05.2004
>
> Dummerweise habe ich meine komplette Sammlung von 2004 schon verheizt.
>
> Kann mir einer helfen? Ich muss nur ca. 5 Seiten und die CD kopieren.
>
> Wäre toll
> Lutz

Hallo Lutz,

hast du schon mal im Bücherregal nachgeschaut- BeLUG- ich lege/stelle da alle
halben Jahre Hefte ein: c't, Linux Magazin und linux User. Ob dieses Heft
dabei war weiß ich leider nicht.

Kommando zurück!

Ich habe das Heft +CD zu Hause.

ich bin am Wochenende mit Frank auf der Combär, falls es bis dahin Zeit hat,
kann aber die CD auch brennen.

Gruß Katja