[linux-l] Nikotin berlinux

Mo Okt 3 14:59:09 CEST 2005

> Schließlich schränkst Du ja deren Recht auf freie Entfaltung der
> Persönlichkeit ein (Smiley nach Belieben).
...and vice versa... (Smiley nach Belieben mark 2)

> Zumindest in Irland führt das dazu, daß sich das soziale Leben vor der
> Kneipe abspielt, habe ich mir sagen lassen.
...naja, dann braucht man die kneipe ja eh nicht besuchen. Andererseits
habe ich das ganz anders erlebt. Die Leute unterhalten sich z.T.
Draussen, aber wirklich den Grossteil des sozialen Lebens verbringen
sie eben drinnen. Ich denke, es haengt sehr von den Leuten an sich ab,
wo und wie sie sich unterhalten (am liebsten mit/ohne Kippe).

> http://www.nichtraucher.org zeigt Alternativen auf. [..]
Hmmm in Berlin ergab das ganze DREI Ergebnisse.. Wahnsinn! ;)

Cheers,
  Alex

--

shakespeare: