[linux-l] Nikotin berlinux

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Okt 3 14:30:30 CEST 2005

Alexander Bluem wrote...

(...)

Schließlich schränkst Du ja deren Recht auf freie Entfaltung der
Persönlichkeit ein (Smiley nach Belieben).

> Wie waers denn damit, das wie in Irland und Amerika zu loesen?
> Raucher muessen fuer die Dauer des Rauchens raus vor die Tuer.

Zumindest in Irland führt das dazu, daß sich das soziale Leben vor der
Kneipe abspielt, habe ich mir sagen lassen.

> Mir persoenlich wird in der Tat uebel in einem solchen vollgequalmten
> Raum. Das macht den Besuch vieler Restaurants immer etwas schwierig.

http://www.nichtraucher.org zeigt Alternativen auf. Dringender Tip:
_Immer_ vorher anrufen, ob die auch wirklich gerade offen haben. Der
Dicke Bruno in der Boxhagener Straße hatte gestern abend technische
Probleme ...

    Christoph