[linux-l] Nikotin berlinux

Mo Okt 3 12:43:06 CEST 2005

> Und wenn man deswegen dann aggressiv wird ist man der Arsch,
> nicht die, die alles verpesten...

Wie waers denn damit, das wie in Irland und Amerika zu loesen?
Raucher muessen fuer die Dauer des Rauchens raus vor die Tuer.

Das hat mir in Irland sehr gefallen; vor allem richten sich alle
danach, und es gibt niemanden, der dem anderen auf die Fuesse tritt
(im uebertragenen sinne).

Mir persoenlich wird in der Tat uebel in einem solchen vollgequalmten
Raum. Das macht den Besuch vieler Restaurants immer etwas schwierig.

Cheers,
  Alex

--

shakespeare: