[linux-l] Nikotin in berlinux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 4 10:23:19 CEST 2005

On Tue, Oct 04, 2005 at 08:48:51AM +0200, Thomas Feldhaus wrote:
> Hi,
> nein es war keine Taktik, sondern schlich ein Versehen, und somit ein Verstoß gegen die Netiquette. Ich weiß.
> Es mag ja sein, daß das Thema die Emotionen hochkochen läßt. Dennoch war die Frage durchaus auch praktischer Natur?
> Lohnt es sich bei euch vorbeizukommen, sei es die berlinux, seien es eure Treffen, oder muß man es erst ausprobieren, um dann auf dem Absatz kehrtzumachen.
> Könnt ihr auf die informative Frage antworten:
> Raucht ihr da oder nicht?

Ich finde das Thema sehr, sehr wichtig.
Aber seltsam, daß Du die Anfrage zweimal gestellt hast, nur jeweils
mit anderer Mailadresse als Absender.

EIN Thread und EINE Anfrage reicht ja.
Ansonsten wird es wirr.

Aber anscheinend gibt es ja keine vereinbarung dazu, so wie es
scheint, also macht jede/r/s was er/sie/es will und das heisst
dann vermutlich: Gasmaske mitbringen oder weg bleiben. :(

Ciao,
   Oliver