[linux-l] Fwd: Linux-Tux auf WMF-Kinderbesteck

Torgen Foertsch belug at myfoertsch.de
So Okt 9 19:05:46 CEST 2005

Hallo Olaf,

Am So, 09 Okt #2005, Olaf Radicke schrieb:

> Was willst du uns mit dem Link sagen? ( *knips* Glaskugel an) Das dass Motiv
> nur eingraviert ist? Dann guck dir das Foto noch mal an. Es ist eindeutig
> geprägt und nicht graviert.

Hmm, sicher? Die Gabelrueckseite enthaelt eine Praegung (wuerde ich
sagen). Der Tux scheint mir aber auf den ersten Blick graviert.
Aber egal. Handelt es sich denn um Silberbesteck? Evtl. ist das Motiv
ja nachtraeglich aufgebracht worden?

Gruss T.
--
https://www.foertsch.com/main:privat:keinezielgruppe