AW: [linux-l] DVD-RAM unter Linux und Windows

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
So Okt 16 22:07:28 CEST 2005

Ext2 dürfte die 100000 ziemlich fix vollmachen, oder nicht?

Aber - selbst wenn nicht, behbt das mein Problem nciht wirklich, das Medium
soll ja sowohl unter Linux als auch unter Windows lesbar sein, auch auf
anderen Rechnern als meinen. Nero hat so ziemlich jeder irgendwo rumliegen,
wenn ich aber immer erst einen ext2-Treiber installieren muss... naja.

Wäre aber alles kein Problem, wenn ich Linux dazu bringen könnte, diese
gid/uid zu benutzen - was mir bis dato mislingt. Geht es überhaupt?