[linux-l] Hallo

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Okt 18 23:03:56 CEST 2005

Hallo Christian,

Du solltest wahrscheinlich die Bruecke nur zwischen verschiedenen VLANs
schlagen und nicht zwischen einem VLAN und dem Trunk (also immer eth0.XY
als Bridge-Device angeben). Ansonsten umgehst Du damit natuerlich den
Sinn und Zweck von VLANs.

Dann wird das hoechstwahrscheinlich auch richtig funktionieren ...

Schlomo Schapiro

:-)

--
Regards,