[linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Okt 23 17:58:19 CEST 2005

Am Sonntag, 23. Oktober 2005 17:29 schrieb Nico Golde:
> Hallo Olaf,
>
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2005-10-23 17:17]:

> Wirklich verhindern, dass das Traffic Überschritten wird ist
> schwer. Wer dir böses will, schafft das auch.

Z.Z. sind nur zwei Ports offen httpd und sshd. 200 GB/Mon. mit abgelehnten
Verbindungen auf ssh, ist unwahrscheinlich.

> Du könntest
> aber das Trafficaufkommen überwachen und dir z.b. bei 180 GB
> ne Mail schicken lassen.

Den Mail-Server hab ich noch nicht ans Netz gelassen. Das mach ich erst wenn
ich die Conf 100% verstanden habe und mir ganz-ganz sicher bin, das *alles*
clean ist. *Die* wollte ich dann zur ggZ. zur Kontrolle dann hier noch mal
posten. ;-)

MfG
Olaf