[linux-l] Ein Lichtblick am Horizont

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mi Sep 14 21:49:42 CEST 2005

So, dass zählt jetzt sicherlich nicht zu den klassischen
Listenproblemen.

Aber heute konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen
und das hielt auch den ganzen Tag an.

Aber was war geschehen:
Heute habe ich für die Agentur in der ich Hauptsächlich arbeite
zwei neuen TFT Monitore besorgt, als ich den obligatorischen
Blick in die Bedienungsanweisung machte sah ich tatsächlich folgendes:

Manuelle Treiberinstallation für:
Windows XP, Windows 2000, Windows ME
blah blah blah ....

und dann:

*LINUX*

das war das erste mal das ich bei solch einem Massenprodukt eine Anleitung
zum anpassen der Xconfig gesehen habe. Und mit solchen Kleinigkeiten
kann man
auch mich noch glücklich machen.

just my 2 cent