[linux-l] IBM contra Linux...

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Sep 18 18:05:27 CEST 2005

Hallo,

Am 18.09.2005 13:20 schrieb Oliver Bandel:

> Der Admin ist überfordert. Und da man nun den schellsten Mann
> der Welt gefunden hat und der auch Linux "spricht", ist alles in Butter.
> Ja, nur: warum muß er BEIDES können?
> "schnell rennen" UND "Linux sprechen"?
> Reicht nicht entweder "schnell rennen können", oder "Linux sprechen können"?
> Nein: beides, denn auch bei Linux rennt man nur - warum also auf Linux umstellen?!

Weil er noch nicht weiß, was ihm der IBMer erzählt. Der Spot soll wohl
über diesen verbreiteten Irrtum aufklären. Genau das ist aber nicht mit
der notwendigen Klarheit gelungen, finde ich.

> Aber dann lieber gleich STATT Linux den neuen IBM-Server.

...mit der passenden Verwaltungslösung. Dumm nur, dass ausgerechnet
darüber kein Wort verloren wird.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.