[linux-l] IBM contra Linux...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Sep 18 13:20:12 CEST 2005

On Sun, Sep 18, 2005 at 09:44:11AM +0200, Michael Kasten wrote:
[...]
> Meiner meinung ist IBM einer der wenigen global Player die sich zu Linux
> bekennen:

Das weiß aber der durchschnittliche Fernsehgucker mit kaum
Betriebssystem-Kenntnissen nicht.

> http://www-5.ibm.com/de/linux/
> http://www-03.ibm.com/servers/eserver/linux/power/index.html?ca=LoP&met=callout&me=W&P_Site=Blade_JS20
>
> der Spot ist vielleicht nicht ganz so gelungen, aber in erster Linie
> geht es da
> um Michael Johnson und um einen überforderten Admin.

Der Admin ist überfordert. Und da man nun den schellsten Mann
der Welt gefunden hat und der auch Linux "spricht", ist alles in Butter.

Ja, nur: warum muß er BEIDES können?

"schnell rennen" UND "Linux sprechen"?

Reicht nicht entweder "schnell rennen können", oder "Linux sprechen können"?

Nein: beides, denn auch bei Linux rennt man nur - warum also auf Linux umstellen?!

Aber dann lieber gleich STATT Linux den neuen IBM-Server.

Ciao,
   Oliver