[linux-l] sw f. innenraum-planung

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Sep 22 21:31:42 CEST 2005

Das was mir jetzt auf die schnelle einfällt wäre
cycas2, allerdings ist das auch eher ein CAD Programm
für die Architektengilde und kein "ich schubs den Schrank mal in die
Ecke Programm"

http://www.cycas.de/down.php?s=de&sys=lin#top

Das program gibs in einer Demoversion und
visualisiert mit POV

mfG
Michael