[linux-l] Svannah, sf und berlios (was: sf und berlios)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Apr 4 20:34:39 CEST 2006

On Tue, 2006-04-04 01:50:51 +0200, Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> wrote:

> Was bevorzugst du denn?
>
> Mein aktueller Favorit ist Darcs, aber ich bin auch nicht traurig, dass
> es Subversion zum neuen "Mainstream" geschafft hat. Insbesondere würde
> ich kleinere OpenSource-Projekte lieber unter Subversion stellen, um
> eine weitere Verbreitung zu erreichen.

Darcs ist mir um Größenklassen zu langsam, insbesondere, wenn es um
große Mengen an Dateien geht (XOrg, Linux Kernel, ...)

Ich bin seit einiger Zeit GIT-User (-> damit wird der Linux Kernel
verwaltet) und glücklich damit.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O