[linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Apr 6 14:26:38 CEST 2006

Hallo Sarah,

Am Mi, Apr 05, 2006 11:47:51 +0200, Sarah Schmitz schrieb:
> Wie bereits in dem anderen Beitrag angekündigt, hier noch einmal ein Threat
> für das Projekt, was mir so vorschwebt. Zur Gedanklichen Entwicklung verweise
> ich auf den Threat "Linux-Cluster-Spezial-Projekt".

Nur zur Info. Den Fehler habe ich auch gemacht, und ich war froh, dass jemand es
mir erklärt hat. Also mache ich das auch:

Du hast nicht einen neuen Diskussionsstrang (oder Diskussionsfaden, Thread auf
Englisch, nicht Threat = Bedrohung) angefangen, sondern nur den Betreff
(Subject) geändert. Viele Leute, besonders Linuxers, benutzen Emailsprogrammen,
die die Emails in Threads sortieren, unabhängig von dem Betreff.  Also, um einen
neuen Thread anzufangen, muss man eine neue Email an die Mailingliste schicken,
und nicht auf eine Alte antworten.

P.S. Weder mein Deutsch noch mein Englisch sind besonders gut, wie man leicht
merkt. Die Übersetzungen von Thread, Threat, etc habe ich in:
http://dict.leo.org
nachgeschlagen.

Grüß,
--