[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Sarah Schmitz sarah_schmitz_bln at gmx.net
Do Apr 6 22:45:50 CEST 2006

Hi Thomas,

ja ich habe es gelesen. Nicht schlecht, so was ähnliches hatte ich auch
schon mal in meinen Gedanken. Das war quasi der Vorreiter für meine
19"-Varriante.

Dies werde ich mal zu einem PDF zusammenfassen und dann für das Projekt
bereit halten.

Was mich bei den Vorgefertigten Boards immer so stört sind die vielen
Elemente, die nicht benötigt werden. Ich denke da so an die
HDD/FDD-Controler, USB, FireWire, usw. Das benötigt unötig Energie, und die
soll ja gesparrt werden. Auch das Format und die Anschlüsse sollten
optimiert werden.

Sarah