[linux-l] router

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Apr 7 00:56:49 CEST 2006

Hallo,

Am 04/05/2006 10:51 PM schrieb Ivan F. Villanueva B.:
> mein dsl router, ein Netgear RT314 funktioniert nicht mehr richtig. Kann jemand
> mir einen Empfehlen ? Wichtig ist mir, dass er die DSL Verbindung nach einer
> Trennung wieder aufbaut, auch wenn kein Computer im Netz an ist.

mein Linksys WRT54GS macht(e) das seit langem klaglos, aber seit etwa
zwei Wochen funktioniert das nicht mehr. Der automatische
Verbindungsaufbau bei echtem Traffic funktioniert hingegen weiterhin
klaglos. Ich vermute, die T-Com hat ihre Geräte so umgestellt, dass sie
auf diese Signale hin keine Verbindung mehr aufbauen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.