[linux-l] Re: [linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Sarah Schmitz sarah_schmitz_bln at gmx.net
Fr Apr 7 19:40:39 CEST 2006

Hi Steffen,

also einen Zeitansatz habe ich nicht. Dafür fehlen mir auch die
Erfahrungswerte, um hier einen Zeitrahmen festzusetzten. Auch müssten wir ja
erstmal die erste Phase, die Konzeptstudie, überstehen und das Projekt
weiter laufen lassen.

Für die erste Phase allerdings habe ich eine grobe Vorstellung der Zeit.
Natürlich rechne ich hier nicht wirklich in Mannstunden-, Tage oder gar
Jahre. Aber so als Zeitansatz sollten so 2 Monate schon hinkommen. In dieser
Zeit sollten Informationen gesammelt werden, Analysen durchgeführt werden
usw.

In wie weit das Realistisch ist und auch umsetzbar ist, weis ich nicht.

Sarah