[linux-l] Re: VCS

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Do Apr 13 20:47:31 CEST 2006

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

>Natürlich! Was du beschrieben hast, passiert auch ohne Branches in
>jedem VCS "tagtäglich". Beispiel:

Ähem, nein, da haben wir uns falsch verstanden. Was ich meinte war: mit
subversion habe ich ein gemeinsamen Repo und da ein Log. Wenn zwei
Branches zu weit auseinander gehen kann ich per Log (oder Scripte, die
bie der Arbeit helfen), rausfinden, wann wo welche Branch aus welchem
Zweig angelegt wurde. Bei subversion braucht man sowas für diffs.

Git erspart einem das Suchen.

   bye, Rocco
--
:wq!