[linux-l] [OT] Forenbetreiber haften

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Apr 15 00:22:53 CEST 2006

Wo ich das gelesen hatte dachte ich auch "jetzt geht's los..." Als nächstes
die Wikis, dann die Mailing-Listen, dann die Newsgroups, dann die E-Mails,
dann die Chats, dann VoIP, dann SMS und zum Schluss das Telefon.

Richter zur Telefongesellschaft: "Sie hätte sofort die Verbindung beenden
müssen, als ihr Kunde dem Kanzler die Pest wünschte!"
Telefongesellschaft zum Richter: "...Wir haben 10 Mill. Kunden und 100 Mill.
Verbindungen pro Tag..."
Richter zur Telefongesellschaft: "Entweder sie stellen Genug Personal ein
(also ca. 5 Mill. Mitarbeiter) oder sie begrenzen die Verbindungen (auf ca. 5
000 p/h)"
Telefongesellschaft zum Richter: "...Dann können wir einpacken!"
Richter zur Telefongesellschaft: "...Dann packen sie ein!"
[halbe Stunde später]
Richter zur sich selbst:"...Scheiße, warum bekomme ich mit meinem keine Handy
Verbindung?"
Stimme aus dem Handy:"...zur Zeit sind alle Telefon-Spitzel beschäftigt. Bitte
haben sie einen kleinen Moment Geduld!" [Kleine Nachtmusik in Endlosschleife]

Gruß
Olaf Radicke