[linux-l] [OT] Forenbetreiber haften

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Apr 18 22:40:45 CEST 2006

Am Sa, Apr 15, 2006 03:12:01 +0200, Volker Grabsch schrieb:

> Ja, WIX, die erste freie Software von MS: http://wix.sf.net/
>
> Aber ich glaube nicht, dass er darauf hinaus wollte.

Doch, wollte er.

> Der OP vermengt ne Menge Müll und Halbwissen zu Unsinn.

Danke schön. Ich frage mich was für ein Mensch sein muß, um öffentlich einen
anderen so zu beleidigen, ohne mal irgendwas damit zu gewinnen. Aber egal.
Ich würde aber für die nächste Beleidigungen das mit dem "NotJustHosting GbR"
weglassen. Wer weiß, ob solche Beleidigungen nicht einen großen Auftrag
vermeiden könnten. Oder was für einen Ruf die GbR durch Ihre Mitarbeiter damit
bekommt.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com