[linux-l] Re: VCS

Frank Reker frank at reker.net
Mi Apr 26 02:12:15 CEST 2006

Am Tue 25. Apr 2006 13:09 +0000 schrieb Rocco Rutte:

>[...]
>
>Welches Storagebackend? Berkeley-DB? Welche Version?

keine ahnung. muss ich mal die admins fragen. bin leider nur luser
des systems, und hab auch nur zugriff auf die projekte an denen
ich mitarbeite (ok, fast niemand hat das standardpasswort geaendert,
von daher komm ich auch auf alle anderen projekte, aber halt nicht
auf den server selbst.)

>Wenn es eh schon Probleme macht: einfach ein dump, mit FSFS neu anlegen
>und wieder load. Das geht auch über NFS. Schlimmer kann es ja dann nicht
>werden... ;-)

hmmh, werd ich mal weitergeben - danke.

--
Don't worry be happy ...