[linux-l] Die Windows-Hölle

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Aug 22 18:43:52 CEST 2006

Am Dienstag, 22. August 2006 17:37 schrieb Dexter Filmore:

> Cygwin..? Da fühlt man sich wenigstens ein wenig zuhause.
> Alle Maschinen auf XP bringen, einen Server unter deb-testing mit Samba als
> AD.
> Oder sagen wir mal so: was machen die denn da mit den Kisten?

Das übliche...

Textverarbeitung
Tabellen
DBase-Uralt
Coral-Draw
scannen
Interne-Browswn
Mailen

95% ersetzbar mit...
OOffice-Draw
OO-Word
OO-Tabelenkal.
OO-Base
Gimp
Samba...

Aber alle, die nur ein bisschen Grips und Ahnung haben, rennen schreihent
davon, wenn sie das Chaos erst mal gesehen haben. Ich trau mich da auch nicht
ran. Das sieht nach *richtig* Arbeit aus. Wahrscheinlich vergleichbar mit
KuFa.

Mittelfristig will ich ein externes Typo3 benutzen um mit meinen Projekten
nicht im Chaos zu versinken. Da bin ich jetzt mal Schwein und rette erst mal
mein eigenen Ar***. ("...wenn sie verstehen, was ich meine":-D)

MfG
Olaf