[linux-l] Kommando für das Programm "Nach Dateien suchen" gesucht

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Di Dez 12 13:37:34 CET 2006

Hi Ivan,

Ivan F. Villanueva B. wrote:
> http://www.selflinux.org/selflinux/

Ja, die Seite kenne ich auch. Aber für ein Nachschlagewerk, also ein
Hilfedokument wo ich reinschaue, wenn ich eine konkrete Problemstellung
habe und wissen will, wie ich diese unter linux lösen soll, ist es IMHO
ebenfalls ungeeignet, da es auch an den absoluten Basics anfängt. Ich
persönlich bevorzuge eher den Weg, mir die Basics über die Anwendung der
Software anzueignen (Genügend Grundlagenwissen Computer allgemein
betreffend würde ich bei mir als gegeben ansehen), d.h., wie schon
geschrieben, eine zunächst Lösungsorientierte Dokumentation, die dann
bei Bedarf die Möglichkeit bietet, tiefer in die Materie einzusteigen.

Viele Grüße,

Norman