[linux-l] Didtri-update

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Di Dez 26 15:46:08 CET 2006

Hallo,

Am 26.12.2006 11:09 schrieb Lothar Gregor:
> Treiber für Atheros- Karten gibt es direkt vom Madwifi Project  unter:
> http://madwifi.org/suse/
> für Suse 10.1 und 10.2

das habe ich mir gleich mal als Quelle hinzugefügt und alles, was
atheros im Namen trägt, installiert, Reboot (waren Kernel-updates dabei)
und konfiguriert. Die interne Karte funktioniert danach soweit, nur
frage ich mich, was es mit den Atheros-Konfigurationswerkzeugen auf sich
hat. Wo finde ich die denn wieder?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.