[linux-l] confixx und eigene Configuration

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
So Feb 5 13:32:38 CET 2006

Hi!

Moechte das Moinmoin-Wiki auf einem Server aufsetzen, welcher als
Oberflaeche Confixx verwendet. Jetzt soll ich aber ein alias auf
/usr/share/moin/htdocs setzen, dies soll aber nur fuer einen Benutzer
gelten, naemlich der, der das Wiki haben will. Bin mnir aber nicht
sicher, wie ich das machen soll, wenn ich an dem Virtuellen host des
Benutzer rummbastel, ueberschreibt mir confixx doch die Konfiguration
oder? Kann die Confixx-Software aber auch nicht abschalten, da einige
nicht-Linuxer dann gar keine moeglichkeit haben, etwas selbst zu
konfigurieren.

Mfg. Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt