[linux-l] confixx und eigene Configuration

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Di Feb 7 20:55:22 CET 2006

On Tue, Feb 07, 2006 at 03:58:33PM +0100, Bodo Eichstädt wrote:
> Benutzer = /~user  ?
> oder Benutzer = eigene Domain, sprich virtueller Host ?

Virtueller Host

> machen (einzelne Einstellungen im VHost ändern bspw.), aber immerhin
> globale Einstellungen (wie Domainübergreifende Aliases).

Hm ja das ist es aber! Ich will ja lediglich eine einzige Einstellung
im Virtuellen Host aendern. Andere ueberlegung:
Kann ich evtel. einen Symbolischen Link auf das documentroot des Vhosts
setzen, und somit die Konfiguration ueberlisten? Das waehre doch dann
eine art Alias oder nicht?

Mfg. Sebastian